Sahib „der Begleiter“
Karabagh Hengst
geboren:  15.06.2017
Vater:       Tilsim (gekört)
Mutter:    Sevda
Goldprämienfohlen (Note 8,1; 9 im Typ)

Sahib ist ein traumhafter, ruhiger und sehr freundlicher Karabagh-Hengst mit außergewöhnlich gutem Gangvermögen.
Durch seine artgerechte Aufzucht ist er exzellent sozialisiert sowie kerngesund!
Aufgrund seiner herausragenden Abstammung auch zur Zucht geeignet.

Sehr typvolles, schönes Exterieur, traumhaft treues und umgängliches Interieur.
Sahib ist ein sehr aufgeschlossenes und neugieriges Pferd, und lässt sich dadurch ebenfalls sehr schnell von neuen Dingen überzeugen.
Vater und Mutter können bei uns besichtigt werden.

Hufe regelmäßig professionell bearbeitet (barfuß)
2 x im Jahr Wurmkur
regelmäßig geimpft
Selbstverständlich mit Eigentumsnachweis, Equidenpass und vollen Papieren

Seine Fütterung setzt sich aus Mineral-Vitamin-Ergänzer und Heu zusammen.
Er beherrscht das Fohlen-ABC wie Aufhalftern, Anbinden, Hufe geben, Führen sowie Spaziergänge.
Sahib freut sich nun sehr auf seinen eigenen Bezugsmenschen, mit dem er seine weitere Ausbildung gemeinsam fortsetzen kann!

Preis: 4.900 Euro

Kontakt: katharina@karabagh-gestuet.de oder 0176 / 20 39 48 09

Verkaufspferde Sahib 2-1.JPG
Verkaufspferde Sahib 3.JPG
Verkaufspferde Sahib 4.JPG
sahib